Bauzeichner - Bautechniker (m/w)

Gewerbeplan GmbH

Regensburg

Unternehmensberatung

Regensburg

Bauzeichner &pipe; Bautechniker (m/w) Gewerbeplan GmbH Regensburg Als Mitglied in einem Team erfahrener Kollegen wirken Sie mit an der Planung und termin- und kostenoptimierten Umsetzung unserer Projekte. Diese umfassen gewerbliche Neubauprojekte, den Um- und Ausbau von Mietflächen sowie Instandhaltungsmaßnahmen.

Ihr Attraktiver Neuer Arbeitsplatz Als Planungs- Und Ingenieurbüro Der Unternehmensgruppe Dr Vielberth (regensburg) Realisieren Wir Mit Mehr Als 60 Architekten/ingenieuren/technikern Komplexe Standorte Bzw Immobilien Für Büro Dienstleistung Oder Forschung & Entwicklung Zu Den Bekannten Projekten Zählen Das Donau-einkaufszentrum Und Der Gewerbepark Regensburg Ebenso Wie Zum Beispiel Der Südwestpark Nürnberg Oder 17 Euro Rastparks Bundesweit Aktuell Setzen Wir Unser Erfolgreiches Business Campus-modell In Garching Und Unterschleißheim Bei München Um Wo Insgesamt Etwa 400000 M² An Multifunktionalen Mietflächen Entstehen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Hochbau-teams An Unserem Standort In Regensburg Suchen Wir Sie Als Vollzeitkraft: Bauzeichner | Bautechniker (m/w) Ihre Aufgabe Als Mitglied In Einem Team Erfahrener Kollegen Wirken Sie Mit An Der Planung Und Termin- Und Kostenoptimierten Umsetzung Unserer Projekte Diese Umfassen Gewerbliche Neubauprojekte Den Um- Und Ausbau Von Mietflächen Sowie Instandhaltungsmaßnahmen Ein Netzwerk Aus Hausinternen Kompetenten Fachabteilungen Unterstützt Sie Hierbei Ihr Profil Sie Haben Ihre Technische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Einige Jahre Berufserfahrung In Entsprechenden Tätigkeitsbereichen Ihre Arbeitsweise Ist Engagiert Und Eigenständig Teamfähigkeit Organisationstalent Flexibilität Sowie Die Fähigkeit Auch Unter Zeitdruck Den überblick Zu Bewahren Zeichnen Sie Aus Mit Fachspezifischen Cad-programmen (idealerweise Nemetschek) Und Den Gängigen Office-anwendungen Gehen Sie Sicher Um Unser Angebot An Sie Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Die Möglichkeit Zu Beruflicher Weiterbildung Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Und Ein Engagiertes Kollegiales Team Runden Unser Angebot An Sie Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Untenstehende Adresse Gerne Beantwortet Ihnen Frau Keil Leitung Personalmanagement Ihre Fragen Telefonisch Unter 0941 4008-0 Gmbh Architekten Und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 | 93059 Regensburg | E-mail: Personal@de | Wwwde Gewerbeimmobilien Bauingenieur Techniker Ingenieur Architekt Bautechniker Bautechnikerin Bau Bauwesen Bautechnik Bauplanung Bauausführung Nemetschek Neubau Baustatik Bautechnik Technischer Zeichner Bauzeichner | Bautechniker (m/w) Als Mitglied In Einem Team Erfahrener Kollegen Wirken Sie Mit An Der Planung Und Termin- Und Kostenoptimierten Umsetzung Unserer Projekte Diese Umfassen Gewerbliche Neubauprojekte Den Um- Und Ausbau Von Mietflächen Sowie Instandhaltungsmaßnahmen Regensburg Gewerbeimmobilien Bauingenieur Techniker Ingenieur Architekt Bautechniker Bautechnikerin Bau Bauwesen Bautechnik Bauplanung Bauausführung Nemetschek Neubau Baustatik Bautechnik Technischer Zeichner

Architekt (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Nürnberg/Ansbach)

Architekten (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Projektleiter Elektro (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Nottuln)

Sachbearbeiter Nebenbuch m/w/d
   providata GmbH (Friedrichsthal)